weibl. C-Jugend
wc.jpg

Hintere Reihe von links:

Sven Muchow (Trainer), Lara Brand, Helen Reichert, 

Lina Meyer, Leonie Muchow, Lia Klöpper

 

Mittlere Reihe von links:

Mia Arns, Saskia Schlipf, Nelly Fahrtmann, Juliane Kühnl, Kiana Weintz, Daniela Ebert (Trainerin)

 

Vordere Reihe von links:

Sarah Mieck, Emma Krajcovic, Julia Raffl, Vanessa Mieck, Luise Volk

 

Es fehlen:

Johanna Heggemann, Laura Backes, Laura Kürschner

Training: 

Montag 18:15 Uhr - 19:45 Uhr (Nordbadenhalle)

Freitag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr (Nordbadenhalle)

Bericht weibliche C-Jugend Saison 2021/2022

 

Nachdem in der abgelaufenen Saison nur 2 Spiele durchgeführt werden konnte, freute sich das Team bei winterlichen Temperaturen im März, auf den Taratanplätzen, mit Skiunterwäsche, mal wieder einen Handball in die Hand nehmen zu dürfen. 

 

Da die Mädels des Jahrgangs 2008 schon letzte Runde bei den 2007ern aushalfen gibt es jetzt, wo sie altersmäßig auch in die C-Jugend kommen keine neue Zusammensetzung.

 

Mit 17 Spielerinnen ist der Kader groß genug um auch einige Ausfälle an den Wochenenden abdecken zu können. Das Team brennt drauf mal wieder gegen einen richtigen Gegner an den Start gehen zu dürfen. In der kommenden Runde wird in der Bezirksklasse 3 auf Punktejagd gegangen. Durch den Zusammenschluss der Handballkreise mit HD und Tauber werden wir auch mal auf völlig unbekannte Gegner treffen, so dass es schwer einzuschätzen ist, wie der Tabellenplatz sein wird.